Bootfitting

Nie mehr schmerzende Füsse

Boot_Fitting%20Sitz.png

Angepasste Skischuhe kaufen

Die Zeit ist es wert - seit einigen Jahren verkaufen wir nur noch Skischuhe die auf den Fuss des Kunden angepasst werden. Die Bootfitting Technologie ermöglicht es den Schuh, durch Erhitzen der Aussenschale genau auf die Wünsche und Füsse der Kunden anzupassen. Mit Erfolg.

Beim Kauf eines neuen Skischuhs im Derby-Sport ist das Bootfitting inklusive. Sie müssen sich nur ca. 1 Stunde Zeit nehmen.

 

Und das Beste:

Sollte sich der Fuss verändern und Druckstellen entstehen, passen wir bei uns gekaufte Skischuhe bis zu 10 Jahre lang kostenlos wieder an.

Du hast bereits Skischuhe, aber sie schmerzen? - kein Problem

Auch bei Skischuhen, die nicht bei uns gekauft wurden und nicht über die Boot-Fitting Technologie verfügen, können wir Anpassungen vornehmen und den Schuh punktuell ausweiten. Komm vorbei und wir schauen, wie wir dir am Besten helfen können. 
Bitte bedenke, solltest du Anpassungen vornehmen lassen wollen, musst du deinen Skischuh über Nacht bei uns lassen.

Die Preise werden nach Aufwand verrechnet. Aber auf jeden Fall vorher mit dir abgesprochen. 

Boot Doc
Füsse auf dem Fuss-Scan von Wintersteiger, namens Erwin

Kennst du Erwin?

3D Fuss Scan von Wintersteiger

Ein hochpräziser 3D Scan erstellt eine digitale Aufnahme deines Fusses. Es dauert nur einen kurzen Augenblick, um den Fuss zu scannen und die Aufnahme zu erstellen. Dank des präzisen Ergebnisses finden wir deinen perfekten Skischuh in Rekordzeit.

Erwin ist bei uns im Verleih, wie auch im Verkauf von Skischuhen im Einsatz.